Mitglieder nach Böhnli filtern und kontaktieren

Aus meh als gmues

Um gezielt Mitglieder zu erreichen, die entweder besonders viele Böhnli oder noch sehr wenige gemacht haben (z.B. im Rahmen der Böhnli-Kontrolle), kann der Arbeitseinsatz-Filter verwendet werden. Dieser ist für BG-Mitgleider und Gartenfachkräfte zugänglich.

Beispiel für Filterung nach Mitglieder, die noch kein Böhnli gemacht haben, aber schon mehr als eine Bestimmte Zeit dabei sind.
  1. Öffne im Menü Administration → Arbeitseinsätze → Übersicht
  2. Oben kannst du Filterkriterien nach Belieben zusammenstellen.
    1. Meistens macht es Sinn nach aktiven EAT zu filtern
    2. Um Neumitglieder auszuwählen oder auszuschliessen, kann das Startdatum (des EATs) verwendet werden.
  3. Unten siehst du direkt die Resultate gemäss deinen Kriterien
  4. Über den Filtern kannst du per Button ein E-Mail-Formular öffnen um die gefilterten Mitglieder per E-Mail zu kontaktieren.
    1. Beachte, dass das E-Mail an alle Mitglieder der EATs gesendet wird, nicht nur an das Hauptmitglied.